Blog

Sommerbiergarten und monatlicher Stammtisch

Hallo liebe TechGenossen, hallo lieber Dunstkreis,

seit dem letzten Sommerbiergarten ist schon wieder ein Jahr vergangen.

Daher treffen wir uns am 26.07.2018 ab 18:00 Uhr zum TG-Sommerbiergarten. Ihr seit alle herzlich eingeladen!

Wo der Sommerbiergarten stattfinden soll wollen wir dieses Jahr konsensieren. Wer sich an der Abstimmung beteiligen möchte kann folgenden Link benutzen:

https://gruppenentscheidung.de/questions/60

Außerdem laden wir euch beginnend ab dem 02.07.2018 zu unserem monatlichen öffentlichen Stammtisch ein. Dieser findet nun am ersten Dienstag jeden Monat ab 18:00 Uhr in der Weltwirtschaft statt.

Wir freuen uns schon darauf, viele von euch wieder zu sehen!

Viele Daten, wenig Fragen – die digitale Infrastruktur des Wandels, Teil 1

Wir brauchen ein grünes Facebook,  Amazon ist so böse, ich will meine Daten nicht an einen US-amerikanischen Konzern hergeben – regelmäßig hören wir TechGenossen solche Klagen. Um herauszufinden, welche konkreten Probleme und Bedürfnisse sich hinter diesen Aussagen verbergen, haben wir nachgefragt.

„Viele Daten, wenig Fragen – die digitale Infrastruktur des Wandels, Teil 1“ weiterlesen