Sag tschüss zum Agentur-Dschungel 

Lass deine Webanwendung individuell entwickeln

Wir entwickeln deine Software. Full-Service, immer auf Augenhöhe mit dir, ausfallsicher und mit 100% Kostentransparenz.

Dich setzt dein Software-Projekt unter Druck.

Du willst eine Webapplikation umsetzen lassen. Aber die Kosten explodieren und dir ist gar nicht klar, wieso. Gleichzeitig dauert es immer länger.

Schlimmer noch: Am Ende nutzt niemand deine Webanwendung, weil sie am Nutzer vorbei konzipiert wurde.

Das nervt, frustriert, verunsichert und stresst dich.

Mit uns macht Software-Entwicklung Spaß. 

Wir sind mit allen Wassern gewaschen und entwickeln gemeinsam mit dir Anwendungen, die deine User verstehen und lieben werden.

  • Wir definieren mit dir die nötigen Features.
  • Wir setzen sie weitsichtig um. Right on time.
  • Wir vertesten mit echten Usern.
  • Wir übernehmen das Projektmanagement.
  • Wir geben dir jederzeit volle Kostentransparenz.
  • State-of-the-art-Technologien und Continuous Integration inklusive.

Die Entwicklung von Webapplikationen, die User lieben, ist unsere Kernkompetenz. Agiles Projektmanagement ist dabei unsere DNA.

Für jedes Projekt die passende Technologie.

Wir sind keine Tech-Dogmatiker, sondern im Gegenteil neugierig und pragmatisch.

Deswegen haben keine 0815-Pauschallösung, sondern schauen uns dein Anliegen genau an. Bislang haben wir folgende Technologien verwendet.

Versprecht ihr da nicht ziemlich viel?

Ja, aber nichts, was wir nicht halten können. Wir haben zahlreiche Webapplikationen gebaut, WebApps, Online-Shops, Datenbanken, CMS, B2B-Plattformen, Crowd-Plattformen.

Dabei haben viel gelernt und erprobt. 

Wir wissen: Langlebige und passgenaue Webanwendungen zu entwickeln, geht auch frustfrei, bezahlbar und gut.

Wir lieben Probleme. Sie sind der Stoff, aus dem wir digitale Lösungen entwickeln.

Team as a Service

Teamarbeit ist unser Fundament. Wir arbeiten seit Jahren in interdisziplinär miteinander. Das kannst du dir zunutze machen.

Wir sind schnell onboard und haben Teamfokus auf dein Projekt. Wir können uns autark von dem Rest deines Unternehmens um dein Projekt kümmern oder verzahnt mit deinen Mitarbeitern Lösungen entwickeln.