Für New-Work-Einsteiger

Arbeiten ohne entweder oder

Wie sieht die Arbeit deiner Träume aus?

Du hast konkrete Vorstellungen, wie du arbeiten möchtest. Am besten ohne Chef, wertebasiert und sinnstiftend. Dieses New Work eben. Außerdem hast du Kumpanen, die mitmachen wollen?

Hervorragend. Und jetzt?

Geht es daran das Fundament für eure gemeinsame Arbeit der Zukunft zu gießen.

Dein Sprung ins angewärmte Wasser

Wir sind ins kalte Wasser gesprungen. Und haben es dir vorgewärmt und die Untiefen ausgecheckt.

Mit uns lernst du aus einer Vision Wirklichkeit zu machen. Wir begleiten dein Team und dich Schritt für Schritt dabei das Fundament für eure Unternehmung stabil zu gießen.

Im Ergebnis hast du einen Abgleich der Werte, Motivationen, Kapazitäten und Vorstellungen aller Teammitglieder. Und weißt, ob es sich lohnt, auf das Fundament ein Haus zu setzen.

Verweile lange beim Fundament, wenn du hoch bauen willst.

Arbeiten ohne wenn und aber

Unsere best practices eignen sich für neue Teams, die von vornherein anders zusammen arbeiten wollen – für ethische Start-ups oder Organisationen.

Ebenso profitieren Teams, die eingespielt, aber irgendwie in der Sackgasse gelandet sind,  von unseren Erfahrungen.