Sommer, Biergarten, Dunstkreis und wir

Es ist wieder so weit: Jedes Jahr im August laden wir zu unserem großen Sommer-Biergarten-Treffen ein.

Liebe Freunde, Partner, Unterstützer und Dunstkreisende,

es werden immer mehr. Deshalb haben wir den größten Tisch im Augustiner Biergarten reserviert.
Denn wir wollen Dich wiedersehen, vernetzen, uns mit Dir austauschen
und feiern.

Lust auf Biergarten. (Foto: Dieter Kasimir CC-Lizenz)

Warum? Weil Sommer ist.

Deshalb freuen wir uns auf Dich: am 17. August, ab 18.00 Uhr,
traditionsbedingt im Augustiner in der Arnulfstraße. Wetterbedingt drinnen oder draußen.

Wir freuen uns über Vorab-Zusagen an info @ techgenossen.de und gleichzeitig ist spontanes Vorbeischauen sehr willkommen.

Du kennst uns noch gar nicht? Ein besseres Kennenlernen als im Sommer im Biergarten ist selten – komm einfach vorbei.

Viele Grüße, Deine TechGenossen