Unsere Haltung - ideal & bewährt

Genossenschaft

Wir haben leidenschaftlich gern keinen Chef. Wir arbeiten gleichberechtigt und entscheiden basisdemokratisch.

Das ist gut so – auch für Dich. Denn das sorgt für einen Extra-Bullshitfilter und dafür, dass wir uns die Verantwortung für den bestmöglichen Erfolg Deines Anliegens solidarisch teilen.

Agiler Prozess

Wir arbeiten nach den Prinzipien von lean-startup und agile. Das sagen alle, aber was heißt das schon?

In unserem Fall, dass uns Rapid Prototyping, Budget-Transparenz und Kaizen, die stetige Verbesserung, besonders am Herzen liegen. Denn so schonen wir Ressourcen und entwickeln langfristig wertige Software.

Zukunftsgerechtigkeit

Wir glauben an eine Zukunft, in der wir Menschen im Einklang mit den Ressourcen unseres Planeten leben und die Natur achten.

Wir begreifen digital als Werkzeug, das hierzu viel beitragen kann. Was Du davon hast? Software, die nicht nur funktioniert, sondern gut gefertigt ist und einen IT-Partner, der so tickt wie Du.