Warum wir Partner suchen – nicht nur Kunden

Das erklärte Ziel von uns TechGenossen ist es, mit sinnvollen Tätigkeiten unseren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Wir haben Partner. Wir haben keine Kunden.
Wir haben Partner. Wir haben keine Kunden.

Die meisten von uns kommen aus der IT-Branche, aus der Coaching oder der Verlagswelt – und jeder von uns bringt eine Menge eigener Fertigkeiten auf den Tisch.

Zum Beispiel haben wir ernsthafte Erfahrungen mit:

  • Musikproduktion
  • Schreiben von Büchern
  • Online-Advertising
  • der Fliegerei
  • Content-Produktion & SEO
  • Community-Management
  • Organisation von Events
  • Prozessen in fertigenden Betrieben
  • Team-Coaching
  • Nachhaltigkeit
  • Selbstversorgung
  • Agile-Coaching
  • Produkt-Design

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Wie Du siehst, gibt es für uns viele Möglichkeiten das interessant zu kombinieren.
Zwischen Dir und uns. Und untereinander für eigene Projekte.

Wie wärs mit einer eigenen Online-Flugschule? Absolut möglich!
Ein User-Interview für eine App mit Geflüchteten? Ja, da kennen wir wen.
Ein Buch über neue Arbeit – ja gute Idee. Wir sind dabei
Teams agiles Arbeiten beibringen – klar können wir das.
Eine neue Community aufbauen – wenn es cool ist, warum nicht. Consider us in!

Du kannst mit jedem sinnvollen Projekt zu uns kommen.

Es gibt vermutlich jemanden von uns, der sich mit Deinem Problem bereits befasst hat und Dir qualifiziert weiter helfen kann.

Falls nicht, so ist es doch sehr wahrscheinlich, dass wir Dich mit der richtigen Person bekannt machen können.

Klassische Projekte mit Pflichten und Lasten-Heft und komplizierten Verträgen bringen Dir nichts und würden auch unser eigenes Ziel komplett verfehlen.

Wir wollen Dir auf Augenhöhe begegnen. Andernfalls ist Dein Projekt keines für uns.

Falls das für Dich plausibel klingt: Einen Kaffee mit uns zu trinken, kostet nichts. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Lieber Gruß,
Deine TechGenossen